الخميس، 31 يوليو 2014

Xiaomi MiKey kurz erklärt | MIUI-ANDROID

Wer seine 3,5-mm-Klinkenbuchse selten nutzt, der kann sich einen MiKey besorgen und erhält somit einen zusätzlichen Knopf. Diesen kann er dann auf seine Wünsche anpassen.
Bei Ibuygou.com (externer Link) bekommt Ihr 5 Stück für rund 19$. Ich hatte bei sunsky-online mir Ersatzteile bestellt und einen Key mitbestellt. Hat mich rund 1,75$ gekostet aber ob es original ist oder nicht, ich weiß es nicht. Es funktioniert aber bestens!
Die Anwendung/App befindet sich bereits auf eurem Xiaomi Smartphone, einfach aufrufen:
MiKey einstecken ...
Ihr werdet gefragt, ob MiKey oder Kopfhörer, hier einfach MiKey auswählen und schon sehen wir diese Übersicht:
1x bedeutet 1 mal den Knopf beim MiKey betätigen und es öffnet sich die Toolbox:
Wir können das jetzt nach Wunsch anpassen.
Unter den Einstellungen könnt Ihr die "Klickgeschwindigkeit" anpassen, Vibration, usw. usf.
Ganz unten (bei der App selbst) findet Ihr ein kleines +
Hier könnt Ihr bis zu 10 Funktionen einspeichern. Ich persönlich nutze die LED als Taschenlampe sehr oft, daher ist die bei mir an erster Stelle. Ihr könnt diesen Knopf sehr gut als "Spyknopf" verwenden ;) Die Einstellungen werden abgespeichert.
Wer kein Xiaomi Gerät besitzt, der benutzt bitte die Blogsuche und sucht nach Pressy bzw. Klick.

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق