السبت، 9 أغسطس 2014

Banana Pi Anleitungen und Tutorials kommen | Ankündigung

Neues "Spielzeug" hat mich erreicht - die Banana Pi. Eigentlich wollte ich meine Raspberry PI nicht ersetzen aber das große Interesse daran und die Nachfrage hat mich doch dazu bewegt. Beim Preis von 45€ habe ich dann zugeschlagen aber beim Zubehör musste ich vieles aus China bestellen.
Es werden nicht nur Anleitungen kommen! Beim Zubehör tun mir wieder die Augen weh, da ein Case hier teilweise noch ~15€ kostet, was überhaupt nicht in Ordnung ist, da diese bei einem Stückpreis von rund 5$ (versandkostenfrei) aus China zu haben sind.
Die Anleitungen werden schnell folgen, da Elementary OS kommt und dieses mich sehr viel Zeit kosten wird. Es wird dafür extra eine Seite eingerichtet, wie bei der Raspberry PI (siehe hier).

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق